| Meditation | Yoga | Selbstfindung |

Privat Retreat Hamburg

Hier geht es nur um dich ❤️ Zeit, in der es mal nur um dich geht. 

Komme zur Ruhe, in deine innere und äußere Kraft.

In deinem eigenen Tempo und deiner eigenen Art und Weise.

Du bist willkommen.

Me-Time

Du bestimmst, welche Ebenen gerade Aufmerksamkeit benötigen. Ob körperlich, geistig und / oder seelisch. Alles darf sein. Ich unterstütze und inspiriere dich ganzheitlich, effizient, emphatisch und professionell.

 

Ablauf

„Need-Scan“

Es findet bei Beginn der Zusammenarbeit eine anfängliche, übergreifende Bedarfsanalyse (Need-Scan) in Abstimmung mit dem Kunden statt.

·       Erfassung der Bedürfnisse, Wünsche und der kurz- oder langfristigen Ziele

·       Ermittlung der körperlichen Konstitution, Krankheitshistorie, geistigen Herausforderungen, Lebensanforderungen, Lebensstils, seelischem Wohlbefinden, Freizeitverhalten

·       auf Basis dieser Analyse wird die individuelle FitWell-Methode erarbeitet

·       aktuelle Themen werden vor jeder Session abgefragt und in dem Prozess eingebunden

Anfänglichen Bedarfsanalyse
Zuerst nennst du mir deine Wünsche und Bedürfnisse für dein persönliches Retreat und welche Ziele du mitbringst.

Mit dem bewährten Need-Scan verschaffe ich mir ein Bild über deine körperliche Konstitution und deine Herausforderungen auf allen Ebenen deines Da-Seins. Gemeinsam ermitteln wir Emotionen und Gedankenmuster, die dich zum Beispiel blockieren und/oder dich erschöpfen. Wenn gewünscht, beziehen wir dein soziales Umfeld und deinen Lebensstil mit ein.

Dein individuelles Programm

Auf Basis des Need-Scan entsteht dein maßgeschneiderter Tag.

Ob tiefe Ruhe, Entspannung, Fitness, Kraft oder innere und äußere Stärkung. Lösen von (emotionalen) Stressfaktoren oder neue Wege entdecken, die dich auf deinem Weg zur Selbstfindung und einem zufriedenem Leben näher bringen.

Du bestimmst, wo es lang geht.

 

Persönliche Beratung >