6 Jahre 'lelaYoga. Ich bin sehr dankbar!

Dankbar für…

- euch, meine wundervollen Yogi-Seelen, die ihr mich gefunden habt und

wir in schönen Yoga-Stunden gemeinsam geübt und uns verbunden haben

- euer Vertrauen, mir Dinge zu erzählen, die euch auf der Seele liegen.

So war es mir möglich euch auf eurem Weg, mit all meinem Wissen und Herz, gezielt zu begleiten

- alle schönen Worte, die ihr an mich gerichtet habt –

ob über eure Entwicklung durch lela'yoga oder zu meiner Person

- alle meine geschätzten Lehrer, die zahlreich ihr Wissen und darüber hinaus an mich weiter gegeben haben

- die vielen tollen Erfahrungen, die ich in diversen Firmen erleben durfte

- alle individuellen Übungsprogramme, die ich nach euren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen entwickeln konnte

- die Liebe und das Engagement meiner Mutter Minou, die mir und meinen Yogis mit Räumen, Zeit, Interesse, leckeren Snacks und vieles vieles mehr zur Seite steht

- die verschiedenen schönen Räume, die ich durch diverse Gegebenheiten  wechseln musste und jedes mal wieder mit Seele befüllen durfte

- die tollen Retreat-Reisen, auf denen ich auf internationaler Basis ein

breites Spektrum an Erfahrungen ansammeln konnte
 

- eure Treue, in guten wie in schlechten Zeiten …;)…

Dankbar einfach dafür, dass es euch alle gibt!

Und wenn du nun magst, dann schließe nun die Augen, atme ein paar mal tief ein und aus - und dann denke an drei Dinge für die du dankbar bist in deinem Leben...

*Solange der Vorrat reicht …grins...

Was man nicht alles aus Dankbarkeit tut –

Gratis Jubiläums-Workshops*

YOGA · MEDITATION · REFLEXION

Kontakt

Lela Akhavan-Gumpert

info@lelayoga.de

Tel: 0179-3920888

Schwanenwik 33

22087 Hamburg

© 2020 by 'lelaYoga created with Wix.com