KURSplan

Deine Wünsche sind herzlich willkommen. Teile sie mir einfach mit. Abwechslungsreich, kreativ und intuitiv gestalte ich die Yoga-Kurse unter Berücksichtigung der Teilnehmer-Bedürfnisse. Dabei biete ich Anpassungen an und korrigiere bei Bedarf  die Haltungen. Falls du Online teilnimmst,
dann gebe dafür dein eigenes Videobild frei. 

Wie kann ich Online teilnehmen?  So einfach geht es >

Es ist Zeit – für micH

Newsletter anmelden

Danke für dein Interesse!

Du möchtest deine Praxis erweitern? Lasse dir deinen individuellen Übungsplan erstellen. Als sichere Grundlage für das Üben zu Hause, im Urlaub oder Büro.

 

Anmeldung oder Fragen?

E-Mail: info@lelayoga.de

Handy: 0179-3920888

Tipps für Yoganeulinge findest du hier.

MONTAGS

LEVEL 2-3 (ONLINE)  

7-8 Uhr

Dienstags

LEVEL 2-3 (HYBRID)

18.30-20 Uhr

FREITAGS

LEVEL 2-3 (ONLINE) 

7-8 Uhr

Sonntags

LEVEL 1-2 (HYBRID)

18-19.30 Uhr