Yoga in Nature

PERSONAL SESSIONS

On my Way – to me

Jeder Weg ist unterschiedlich,  jeder persönliche Wunsch individuell, sowie auch die Anatomie des menschlichen Körpers. Du und deine Bedürfnisse sind hier im Mittelpunkt. Ich begleite dich auf deinem Weg effektiv, emphatisch und herzlich. Ich biete dir qualitativ hohe Kompetenzen und einen großen Wissensschatz. Gerne greife ich dabei auf meine vielseitigen Erfahrung zurück, Menschen erfolgreich bei der Erfüllung ihrer Wünsche zu begleiten. Jedoch ist die größte Quelle meines Wirkens als Wegbegleiterin meine eigene Lebenserfahrung. Die ermöglicht mir das Verstehen, das Nachempfinden und das Mitfühlen und damit die nötige Empathie für die Geschichte jedes Einzelnen. Ich biete dir eine Basis voller Vertrauen und Aufrichtigkeit an. Hier darfst du sein.

Ich begleite dich ganzheitlich auf allen Ebenen deines Da-Seins. Ich motiviere dich, mutig dich selbst, dein wahres Sein zu leben, dir deine Wünsche zu erfüllen und ein erfülltes, aufrichtiges und authentisches Leben innerhalb der Gemeinschaft zu erleben.

Choose YOUr Way

Personal Yoga

Beim Personal Yoga findest Ruhe, kommst in deine Kraft und dir selbst näher. Dabei bringen wir Körper, Geist und Seele in Einklang mit deiner wahren Natur.

mehr Infos >

Yoga Mental Coaching

Im Yoga Mental Coaching erkennst und verfolgst du deine Wünsche und Ziele gezielt und effektiv. Ob privat oder beruflich. Ich unterstütze dich dabei, blockierende Gewohnheiten abzulegen, überholte Denkmuster neu zu überschreiben und nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Frische Ideen zu entwickeln und gezielt umzusetzen.

mehr Infos >