WORKSHOP

SONNTAG, 18.9.2022

10-13 UHR

Resilienz & Happy Soul

In diesem Workshop verbinden wir uns gemeinsam mit Widerstandskraft, Optimismus und Leichtigkeit. In der Entspannung und tiefen Ruhe verbinden wir uns mit unseren Gefühlen und geben unseren Bedürfnissen mehr Aufmerksamkeit. Schrittweise stärken wir unsere Ressourcen und fördern für mehr positive Gedanken und Emotionen.

 

Wir lösen mit gezielten Atemübungen und Asanas alle energetischen Blockaden, aktivieren Ressourcen und regen unsere Glückshormone an. Wir geben unserem Leben, in der aktuell herausfordernden Zeit, unsere eigene positive Note. Mit einer Meta-Meditation verbinden wir uns mit Mitgefühl und Herzenswärme – für uns selbst und für alle Menschen auf dieser Welt. Lokah Samastah Sukhino Bhavantu. Mögen alle Wesen Glück, Harmonie und Frieden erfahren.

Für Anfänger und Geübte.

Der Workshop findet ab 3 Personen statt.

Kosten, 3 Stunden, inklusive Snacks und Getränke: 39 €

 

Für Anfänger, Geübte und Fortgeschrittene.

Materialien sind vorhanden. Wir üben in bequemer Sportkleidung,

ohne Schuhe.

Anmeldungen für Workshops sind verbindlich; die Platzreservierung erfolgt nach Eingang der Teilnahmegebühr. Nicht bezahlte Plätze können seitens Lela Yoga Hamburg  jederzeit freigegeben werden. Eine Erstattung der Kursgebühr ist nur möglich, wenn der fest reservierte Platz von einem anderen Teilnehmer übernommen wird. Bei Krankheit oder Unfall kann die Workshopgebühr gegen Vorlage eines ärztlichen Attests und gleichzeitige telefonische Absage mindestens 48 Stunden vor Kursbeginn für einen anderen Workshop bei Lela Yoga Hamburg gutgeschrieben werden.

Anmeldung per E-Mail: info@lelayoga.de oder telefonisch bei

Lela Akhavan: 0179-3920888.

Über Änderungen im Kursplan werden die Teilnehmer rechtzeitig informiert.