Zu MIR

selbst

KOMMEN

PERSONAL DEVELOPMENT

Newsletter anmelden

Danke für dein Interesse!

Du bekommst, was du brauchst

Jeder Mensch ist einzigartig und hat spezielle körperliche, emotionale und mentale Voraussetzungen. Um diesen gerecht zu werden, biete ich dir ein effektives und nachhaltiges Yoga Personal Training auf Basis von Hatha Yoga, Vinyasa und Power Yoga an. Du stehst mit deinen Wünschen, Herausforderungen und körperlichen Konstitution im Mittelpunkt. Ob gezielter Kraftaufbau, tiefe Entspannung, Ruhe finden, reduzieren oder sogar lösen von Rückenschmerzen - du bist willkommen. Gemeinsam erkunden wir deine individuellen Ziele. In Abstimmung mit dir entsteht dein persönlicher Trainingsplan. Du entscheidest, wann und wo du üben möchtest. Zu Hause im Büro, vor der Arbeit, in der Mittagspause, am Abend oder am Wochenende. Präventiv als Ausgleich zum stressigen Alltag oder für dein persönliches Wohlbefinden  –  ich begleite dich auf deinem Weg.

Ablauf

In einem persönlichen Vorgespräch klären und besprechen wir gemeinsam deine Wünsche, Bedürfnisse und Bedarf. Ich verschaffe mir ein konkretes Bild davon, wo du gerade stehst. Daraufhin definieren wir gemeinsam die daraus resultierenden Ziele, auf dessen Basis dein individuelles Yoga Trainingskonzept entsteht. Vor jedem Yoga Einzelunterricht schauen wir, was deine akuten Bedürfnisse sind, was du benötigst und passen das Yogaprogramm darauf an. So bekommst du das, was du brauchst, wie zum Beispiel Stress abbauen, lösen von Nackenverspannungen oder in die Kraft kommen.

 

ALLES, WAS DU BRAUCHST


- Meditation
- YogA 

Pranayama(Atemübungen) 
Asanas (Körperübungen)
entspannung

  • HAtha Yoga

  • ​Ayur Yoga (anatomisches Yoga

  • Vinyasa YOGA

  • POwer YOGA

  • ANAHATA YOGA

  • Yin YOGA

  • Yoga Nidra
     

- Life Coaching

- Kontemplationen

- intuitive Massage

- Akupressur (TCM)
- Klangschalen
- Aromatherapie
- buddhistischen Lehre

Gerne stehe ich für ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung. Telefonisch unter 0179-3920888 oder per E-Mail: info@lelayoga.de. Ich freu mich über deinen Anruf.

 

YOGA LIFE COACHING

Alles könnte anders sein –

Vielleicht leichter?

Du willst neue Wege gehen? Eine Entscheidung finden? Ungewünschte Gewohnheiten ablegen oder umprogrammieren? Lang ersehnte Träume erfüllen? Deine Seele erkunden, ihr Raum und Zeit geben? Oder neue oder „alte“ Ideen endlich mal angehen/umsetzen? Oder möchtest du auf deinem aktuellen Lebensweg begleitet werden?

Oftmals sind es die inneren Konflikte, die die eigentlichen Schwierigkeiten und den Stress verursachen. Es entstehen Überforderung oder Druck.

Es treten starke Erregungszustände auf, die die Gedanken kreisen lassen.

Man fühlt sich blockiert, kann nachts nicht mehr schlafen. Meistens liegt es an der inneren Wahrnehmung, wie wir auf Ereignisse reagieren.

 

Gemeinsam definieren wir deine Ziele. Du erreichst eine Bewusstseinsveränderung, mit der dir Entscheidungen und Veränderungen möglich werden und deine Seele sich wohlfühlt. Dabei verbinden wir ganzheitlich das Coaching mit der heilsamen Wirkung von Yoga.

Gerne stehe ich für ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung. Telefonisch unter 0179-3920888 oder per E-Mail: info@lelayoga.de. Ich freu mich über deinen Anruf.

INDIVIDUELLER YOGA ÜBUNGSPLAN

Yoga Trainingsplan – 
Üben, wann ich möchte

Du kannst üben, wann und wo du möchtest. Zu Hause, im Urlaub, im Büro oder in der Natur. Mit deinem persönlichen Übungsplan, der ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, bist du flexibel. Mehr dazu erfährst du hier >