WORKSHOP

SONNTAG, 3.10.2021

10-13 UHR

Free your Soul

 

Du fühlst dich manchmal verloren? Rennst Aufgaben, To-do-Listen und Herausforderungen nach, einfach erledigen? Dabei spürst du irgendwie, dass es nicht das ist, was du eigentlich willst? Und das es sich nicht ganz richtig anfühlt.

Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich. In der Meditation verbinden wir uns mit unserer inneren Wahrheit, beobachten bei fließenden Vinyasa Flows und Atmung, was sich aus unserer wahren Natur sich zeigt, geben dem mehr Raum, während wir uns von Dingen, die uns von uns wegbringen lösen.

 

Kosten, 3 Stunden: 37 €

 

Nur noch 2 Studio-Plätze frei

Live (3G-Regelung) und online
Bezahlung vor Ort

Für Anfänger, Geübte und Fortgeschrittene.

Materialien sind vorhanden. Wir üben in bequemer Sportkleidung,

ohne Schuhe.

 

Anmeldung hier >

Anmeldungen für Workshops sind verbindlich; die Platzreservierung erfolgt nach Eingang der Teilnahmegebühr. Nicht bezahlte Plätze können seitens 'lelaYoga  jederzeit freigegeben werden. Eine Erstattung der Kursgebühr ist nur möglich, wenn der fest reservierte Platz von einem anderen Teilnehmer übernommen wird. Bei Krankheit oder Unfall kann die Workshopgebühr gegen Vorlage eines ärztlichen Attests und gleichzeitige telefonische Absage mindestens 48 Stunden vor Kursbeginn für einen anderen Workshop bei 'lelaYoga gutgeschrieben werden.

Anmeldung per E-Mail: info@lelayoga.de oder telefonisch bei

Lela Akhavan: 0179-3920888.

Über Änderungen im Kursplan werden die Teilnehmer rechtzeitig informiert.