Die Wahl deines Personal Trainers und Yoga Coach ist immer eine Vertrauenssache. Ich lege großen Wert auf qualitativ hochwertiges Yoga, dass auf deine Konstitution und deinen Bedürfnissen zugeschnitten ist. In dem Yoga Personal Training entwickeln wir gemeinsam eine ganzheitliche, gesundheitsfördernde und individuell angepasste Trainingsmethode, die auf deine Wünsche und Bedürfnissen zugeschnitten ist. Sie ist zielgerichtet, klar und leicht verständlich. Den Trainingsort dabei bestimmst du: bei dir zu Hause, an deinem Arbeitsplatz , in der Natur oder als deine Auszeit vom Alltag im Studio. Der gemeinsame Weg fördert ganzheitliche die nachhaltige Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Ich biete eine zeitgemäße Methode aus einem uralten Bewegungs- und Bewusstseinssystem verbunden mit dem Wissen aus der modernen Wissenschaft als Lösung für deine körperlichen und geistigen Herausforderungen an. Meine Trainingsmethode aus den beiden Prinzipien Spannung und Entspannung, hilft dir ganzheitlich deinen Körper und Geist auf ein positives Leistungsniveau zu steigern und Ausgeglichenheit in deinem Alltag zu erfahren. Inhaltlich analysiere ich deine Bewegungsmuster und erstelle mit dir gemeinsam einen Plan, deine alten Muster mit neuen Alternativen zu überschreiben. Zusätzlich reduzieren wir deinen Stresslevel mit Techniken aus dem Yoga für mehr Genuss deines Lifestyles.
Ich bin eine mehrfach zertifizierte Yoga Lehrerin, Meditationslehrerin, Life-Coach und Akupressurtherapeutin.
Du wirst ein neues Verständnis für deinen Körper und deinen Gedankenmuster entwickeln, ein bisschen Anatomie kennen lernen, Spaß und Leichtigkeit an deiner individuell optimalen Bewegungen verspüren, Entspannungs- und Meditationstechniken erleben, die dir nachträglich ein gesundheitsfördernden Lebensstil ermöglichen. Ich freue mich auf dich.

Gerne stehe ich für ein persönliches, kostenloses Kennenlerngespräch zur Verfügung.
Per E-Mail: info@lelayoga.de oder telefonisch: Lela Akhavan 0179-3920888.

Yoga Personal Training
Für einen gesunden und nachhaltigen Lifestyle