Trustpilot
LELA YOGA HAMBURG | Mission
top of page

MEINE MISSION

Deine
Individualität

Lela Yoga Hamburg ist für Menschen, Entdecker, Freigeister und Abenteurer, die neugierig nach ihrer Einzigartigkeit streben. Losgelöst von alten Mustern entdecken sie die Bewegung und den Klang ihrer eigenen Geschichte.

​

Ich unterstütze und inspiriere Menschen nach innen zu schauen, sich mit ihrer inneren Stimme, Kraft und ihrem Herzen zu verbinden, die sie wahrhaftig auf ihren Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben führt.

Lela Akhavan umarmt person

MEIN ANTRIEB

Herzblut & Anspruch

Ich liebe Menschen und ihre Geschichten, ganz besonders die sogenannten Macken. Mit feinfühliger Empathie und langjährige Erfahrung begleite ich dich gerne in deinem Tempo zu deiner inneren Wahrheit.

​

Ich unterstütze dich auf allen Ebenen des menschlichen Daseins (Körper, Geist und Seele), um dich zu einem fitten und zufriedenen Selbst zu führen. Für ein achtsames und wohlwollendes Leben – wohlwollend mit dir selbst und anderen. Ich freue mich darauf, dich zu erleben.

bottom of page