MISSION POSSIBLE

Folge Dem Klang und Der Bewegung deiner Einzigartigkeit

Lela Yoga Hamburg ist für Menschen, Entdecker, Freigeister und Abenteurer, die neugierig nach ihrer Einzigartigkeit streben. Losgelöst von alten Mustern entdecken sie die Bewegung und den Klang ihrer eigenen Geschichte.

Meine Mission

Ich unterstütze Menschen bei ihrem persönlichen Wachstumsprozess auf allen Ebenen ihres individuellen Entwicklungsweges – ob körperlich, seelisch, emotional und/oder mental. In einer vertrauten, geschützten und herzlichen Atmosphäre ermutige und inspiriere ich sie, nach innen zu schauen, zu sich zu kommen und sich mit ihrer wahren Natur zu verbinden - für ein authentisches, freies Leben in ZU-FRIEDEN-HEIT.

 

Mit meiner ganzheitlichen Bowl-Methode, einer dynamischen Bedarfsintervention, unterstütze ich gesundheitsfördernde und nachhaltige Veränderungsprozesse, zum Beispiel Authentizität, Vitalität, Wohlbefinden.

-  Körper (Erhalt oder (Wieder)-Erlangen der Vitalität und Gesundheit)

-  Mentale Fähigkeiten (Intellektueller Zugang und Struktur)

-  Emotionale Befindlichkeit (Inspiration und Motivation)

 

Dabei verbinde ich das traditionelle Wissen über Yoga mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft über Anatomie, Spiraldynamik und den Geist. Meditative Innenschau, Selbstreflexion, Körperübungen und Entspannungstechniken ermöglichen eine ganzheitliche Regeneration und nachhaltige Wirkung auf die Persönlichkeit.