top of page

PRIVAT YOGA EVENTS

DeiNindividueller
PRIVAT Workshop

Gestalte deinen eigenen individuellen Workshop.

Zeit für dich oder mit Freunden, Verwandten oder Kollegen.

Deinen Wünschen und Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Dich erwarten verschiedene Möglichkeiten, die du für deinen privaten Workshop nutzen kannst. Interessant? Schaue einfach weiter ...

Preise bis zu 6 Personen. Jede weitere Person wird extra berechnet.

GESTALTE DEINEN EIGENEN
YOGA WORKSHOP

Langlebiges Erlebnis

Erlebe einen Workshop, der individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Du erzählst mir, was du dir für deine / eure gemeinsame Zeit vorstellst und was du dir von dem Workshop wünscht. Auf dieser Basis entwickle ich ein maßgeschneidertes Programm, das dieses Erlebnis als individuelles Training unvergesslich macht. Eine verbindende Erinnerung, die für bleibt.

Rufe mich gerne unverbindlich an und wir überlegen gemeinsam: Lela Akhavan (Gründerin von Lela Yoga Hamburg): 0179-3920888. Ich freue mich auf deine Ideen, Gedanken und Anregungen und darauf, dir deinen Yoga- Workshop auf deine Wünsche zu personalisieren.

"Freundschaft, das ist wie Heimat."
Kurt Tucholsky

DEIN PRIVAT WORKSHOP

Inspiration für dich

Ob mit deiner Mutter, Tochter, Freund:innen, Kollegen:innen, Junggesellenabschied, Firmenveranstaltung u. v. m. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst Anfänger mit Geübte zusammenbringen, da ich bei Bedarf individuelle Anpassungen gebe.

meditation

Meditation

yoga

Yoga

bio-snack & tee

Bio-Snack & Tee

journaling

Journaling

entspannung

Entspannung

alster gang

Alster-Gang

"Familie ist da, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals aufhört."
Johann Heinrich Pestalozzi

HAMBURG UHLENHORST

Besondere Location
an der Alster

Materialien vorhanden, ein warmer Bio-Tee und aromatisiertes Wasser vorhanden. Snacks oder ein vegetarisches/veganes Bio-Mittagessen sind möglich.