Trustpilot
Individuelle Privat Yoga Workshops | Lela Yoga Hamburg
top of page

PRIVAT YOGA ERLEBNIS

DeiNindividueller
PRIVAT Workshop

Gestalte deinen/euren eigenen maßgeschneiderten Workshop.

Zeit für dich oder als kreatives Erlebnis Geschenk für die beste Freundin, Verwandten oder Kollegen. Deinen Wünschen und Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Dich erwarten verschiedene Möglichkeiten, die du für deinen privaten Workshop nutzen kannst. Interessant? Schaue einfach weiter ...

GESTALTE DEINEN EIGENEN
YOGA WORKSHOP

Langlebiges Erlebnis

Erlebe einen Workshop, der individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Du erzählst mir, was du dir für deine / eure gemeinsame Zeit vorstellst und was du dir von dem Workshop wünscht. Auf dieser Basis entwickle ich ein maßgeschneidertes Programm, das dieses Erlebnis als individuelles Training unvergesslich macht. Eine verbindende Erinnerung, die für bleibt.

Rufe mich gerne unverbindlich an und wir überlegen gemeinsam: Lela Akhavan (Gründerin von Lela Yoga Hamburg): 0179-3920888. Ich freue mich auf deine Ideen, Gedanken und Anregungen und darauf, dir deinen Yoga- Workshop auf deine Wünsche zu personalisieren.

"Freundschaft, das ist wie Heimat."
Kurt Tucholsky

DEIN PRIVAT WORKSHOP

Inspiration für dich

Ob mit deiner Mutter, Tochter, Freund:innen, Kollegen:innen, Junggesellenabschied, Firmenveranstaltung u. v. m. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst Anfänger mit Geübte zusammenbringen, da ich bei Bedarf individuelle Anpassungen gebe.

Meditation

Yoga

Bio-Snack & Tee

Journaling

Entspannung

Alster-Gang

"Familie ist da, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals aufhört."
Johann Heinrich Pestalozzi

HAMBURG UHLENHORST

Besondere Location
an der Alster

Materialien vorhanden, ein warmer Bio-Tee und aromatisiertes Wasser vorhanden. Snacks oder ein vegetarisches/veganes Bio-Mittagessen sind möglich. 

bottom of page